top of page
Yoga in der Seebadi Schenkon

Yoga & Pilates
direkt am See...

Stärke deine Körperkraft und Beweglichkeit. Bringe Körper, Seele und Geist in Einklang.
Lass die Elemente Wasser, Erde und Luft direkt auf dich einwirken. Mit sanften Bewegungen und Stärkungsübungen lassen wir das Feuer in uns aufflammen und tanken Kraft und Energie für den Tag. Ausgebildete Yoga- und Pilates-Instruktorinnen führen dich jeweils am Samstag während einer Stunde durch ein vitalisierendes Training. Danach bist du bereit für die nächste Herausforderung. 
Oder wie wäre es mit einem Sprung ins kühlende Wasser, einem erfrischenden Getränk unter Palmen oder Kafi und Gipfeli? Du darfst den Tag gerne bei uns ausklingen lassen und so lange bleiben, wie du möchtest.

Wichtig: Die Kurse finden vor Öffnung der Badi statt. In dieser Zeit gibt es KEINE Aufsicht von Kindern.

Kosten pro Kurs: CHF 14.-

Bitte direkt vor Ort bar oder per TWINT bezahlen.

Start: 9 Uhr

Dauer: 1 Stunde

Nach der Teilnahme der Kurse darfst du so lange bei uns verweilen, wie du möchtest.

 

Anmeldung: keine Anmeldung nötig

Mitnehmen: Handtuch und Matte, plus Badesachen, falls du dich nachher im See abkühlen möchtest.

Durchführung: Die Kurse finden nur bei gutem Wetter statt.

Bei Fragen kontaktiere bitte direkt deine Instruktorin.

Esthi:

079 293 92 44 | purepilates.ch

Sandra:

079 360 88 34 | sandra-duprat.com

Yoga-Pilates-am-See-2024.jpg

Spiel & Spass
Wie wär's mit etwas Action?

Unser Partner SWISS LOCAL TRAVEL organisiert spannende Abenteuer und Teamaktivitäten,

wie zum Beispiel ESCAPE FACTORY oder KRIMI ZIMMER.

Auch bei uns in der Badi sind einige der Spiele durchführbar!

Erfahre mehr darüber:

Events & Parties

KLANG AM SEE

Unsere Sommerparty geht in die nächste Runde!
Auch dieses Jahr organisieren wir für den Tag vor dem 1. August ein gemütliches Festli als Dankeschön für unsere Gäste. Unser «Klang am See» startet bereits am Nachmittag.
Natürlich gibt’s guten Sound, kühle Drinks, feines Essen und Ferienstimmung! Ausnahmsweise dürfen wir an diesem Abend bis 01:30 Uhr offen haben.

Wichtige Infos:

  • Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.

  • Es gilt der normale Badi-Eintritt. Kein Vorverkauf.

  • Schwimmen auf eigene Verantwortung!

  • Bitte nehmt beim Verlassen der Party Rücksicht auf unsere Nachbarn und lasst unterwegs keinen Müll liegen.

  • Aus Rücksicht zur Tierwelt und Natur in der Seebadi ist es verboten, Feuerwerk oder Knallkörper zu zünden!

DAYDANCE

Wie jedes Jahr, findet auch diesen Herbst der legendäre Drucklos Daydance von BERG & TAL EVENTS in der Seebadi Schenkon statt!

Merke dir schon mal den Samstag, 31. August 2024 vor (Ausweichdatum: 7. September 2024)

Der Ticketvorverkauf hat bereits gestartet. Sichere dir deinen Platz!

bottom of page