Yoga & Pilates
direkt am See...

Stärke deine Körperkraft und Beweglichkeit. Bringe Körper, Seele und Geist in Einklang.
Lass die Elemente Wasser, Erde und Luft direkt auf dich einwirken. Mit sanften Bewegungen und Stärkungsübungen lassen wir das Feuer in uns aufflammen und tanken Kraft und Energie für den Tag. Ausgebildete Yoga- und Pilates-Instruktorinnen führen dich während einer Stunde durch ein vitalisierendes Training. Danach bist du bereit für die nächste Herausforderung. 
Oder wie wäre es mit einem Sprung ins kühlende Wasser, einem erfrischenden Smoothie unter Palmen oder einem stärkenden Müesli? Du darfst den Tag gerne bei uns ausklingen lassen und so lange bleiben, wie du möchtest.

Kosten pro Kurs: CHF 14.-

Bitte direkt vor Ort bar oder per TWINT bezahlen.

Start: 9 Uhr

Dauer: 1 Stunde

Nach der Teilnahme der Kurse darfst du so lange bei uns verweilen, wie du möchtest.

 

Anmeldung: keine Anmeldung nötig

Mitnehmen: Ein Handtuch und wenn du möchtest, Badesachen. Matten haben wir für dich vor Ort.

Durchführung: Die Kurse finden nur bei gutem Wetter statt.

Bei Fragen kontaktiere bitte direkt deine Instruktorin.

Esthi:

079 293 92 44 | purepilates.ch

Manuela:

079 542 73 60 | yogacraniosursee.ch

Sandra:

079 360 88 34 | sandra-duprat.com